Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Bestatter

F&Y Bestattungen

Bestattungen

Adresse

Stollberger Str. 77
12627 Berlin

Kontakt

1 29 Bewertungen aus 1 Portal

Kostenlosen Termin anfragen
Sie sind Bestatterin oder Bestatter und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Nachricht senden

Schreiben Sie an F&Y Bestattungen

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

5.0

29 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 27. Feb. 2024 via golocal

F&Y Bestattungen hat uns in den schwersten Momenten unseres Lebens mit großer Einfühlsamkeit unterstützt und beraten. Als unser geliebter Hund, nach 15 treuen Jahren, und kurz darauf meine Schwiegermutter uns verließen, war das Team von F&Y Bestattungen ein sicherer Anker in stürmischen Zeiten. Ihre Professionalität und Beratungsqualität übertrafen alle unsere Erwartungen. Hervorzuheben ist ihre außergewöhnliche Rundumbetreuung. Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns mit Liebe und Sorgfalt umsorgt, wodurch uns eine große Last genommen wurde. Selbst am Tag der Beerdigung fühlten wir uns durch ihre Anwesenheit getröstet und unterstützt. Diese einzigartige Betreuung und liebevolle Fürsorge ist etwas, was wir bei keinem anderen Bestattungsinstitut finden konnten. Daher werden wir F&Y Bestattungen uneingeschränkt empfehlen und möchten dem gesamten Team von Herzen danken. Sollte sich wieder ein trauriger Anlass ergeben, werden wir auf jeden Fall wieder auf ihre Dienste zurückgreifen. Die Betreuung war von Anfang bis Ende einfach hervorragend. Günter Lehmann & Robert Motylski.

Unzumutbar?
1
am 20. Nov. 2023 via golocal

Ich bin begeistert. Es war eine tolle und einfühlsame Beratung. Herr Pflügner hat uns sehr geholfen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Man kann jederzeit Rat suchen und bekommt ihn auch. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank! Mit besten Grüßen Gisela Zeiß

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/bestatter dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner