Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Bestatter

Amorosa Bestattung

Bestattungen

Adresse

Königendorfer Str. 8
06847 Dessau-Roßlau

Kontakt

1 10 Bewertungen aus 1 Portal

Kostenlosen Termin anfragen
Sie sind Bestatterin oder Bestatter und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Nachricht senden

Schreiben Sie an Amorosa Bestattung

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

4.6

10 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 30. März 2024 via golocal

Unser Erlebnis mit Amorosa Bestattung war außergewöhnlich. Wir sind überaus dankbar und zufrieden mit ihrer Arbeit und der Beratung, die mehr als gut war. Das Team nahm sich viel Zeit für uns und übernahm viele Aufgaben, die uns in einer ohnehin schon schwierigen Zeit eine große Last abnahmen. Die Auswahl an Urnen war beeindruckend und wir fühlten uns nie unter Druck gesetzt. Alles lief nach unseren Wünschen und Vorstellungen, wodurch es uns möglich war, in Ruhe zu trauern und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Personal war sehr nett und nahm sich Zeit für uns Hinterbliebene, sie waren geduldig und verständnisvoll. Die würdige Bestattung meiner Mutter und meiner Schwägerin im Februar 2024 war ein weiteres Highlight unserer Erfahrung mit Amorosa. Wir möchten uns nochmals für diese hervorragende Arbeit bedanken und möchten ein großes Lob aussprechen. Danke, Amorosa Bestattung, für Ihre enorme Hilfe in den schwierigsten Zeiten unseres Lebens. Carsten und Marion

Unzumutbar?
1
am 27. Okt. 2023 via golocal

Das Team von A.Szestak stand uns( bei 2 Todesfällen innerhalb von 4 Wochen) einfühlsam und kompetent zur Seite. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Frau Szestak und ihrem Mann für die mitfühlendende Begleitung bedanken. Wir können Amorosa Bestattung jederzeit weiter empfehlen. Danke Fam.Szestak Carla und Frank Schulz, 27.10.2023

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/bestatter dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner