Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Bestatter

Bestattungen Volker Solmecke

Bestattungen

Adresse

Lennestr. 104
58507 Lüdenscheid

Kontakt

1 4 Bewertungen aus 1 Portal

Kostenlosen Termin anfragen
Sie sind Bestatterin oder Bestatter und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Nachricht senden

Schreiben Sie an Bestattungen Volker Solmecke

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

2.0

4 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 25. Okt. 2018 via golocal

Unsere Beerdigung war von Pannen und Missachtung gespickt. So wurde die Trauerfeier nicht nach den Wünschen des Verstorbenen bzw der Angehörigen gestaltet, die Zeitungsanzeige und die Danksagung war einfach nur schlecht und lieblos gestaltet worden. Nochmals würde wir keine Beeredigung von dem Institut vornehmen lassen.

Unzumutbar?
1
am 24. Juli 2016 via golocal

Wir haben unseren Opa vom Bestattungsinstitut Volker Solmecke bestatten lassen und können nichts Negatives sagen! Es wurde bei der gesamten Planung und Gestaltung der Beerdigung sehr auf uns und unsere Wünsche eingegangen! Herr Solmecke selbst hat auch sehr schöne und emotionale Ideen mit eingebracht, wie z.B. kleine Engelkerzen für Angehörigen, die nach der Trauerfeier mitgenommen werden konnten oder die Gestaltung der Urne mit lieben Worten der engsten Angehörigen! Die Möglichkeit die Trauerfeier im instituteigenen Trauerraum stattfinden zu lassen ist ebenfalls ein positiver Aspekt. Auch die Anzeige in der Zeitung, sowie die Danksagungen liefen bei uns problemlos ab. Beides wurde nach unseren Vorstellungen erstellt und von meiner Mutter noch einmal gegengelesen. So konnten sich keine Fehler einschleichen. Zu Abrechnung der Beerdigung kann ich nur sagen, dass wir sie nach kurzer Zeit erhalten haben und auch die Kosten angemessen erscheinen. Vielleicht mag Herr Solmecke manchmal nicht der Zuverlässigste sein...seine eigentliche Arbeit aber, und der Umgang mit den Kunden ist wertschätzend und fachlich! FAZIT: empfehlenswert für diejenigen, die Wert auf eine emotionale, individuelle und kreative Trauerfeier und Bestattung legen!

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/bestatter dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner