Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Bestatter

Pietät am Odenwaldring e.K.

Bestattungen

Adresse

Waldstr. 184
63071 Offenbach am Main

Kontakt

1 2 Bewertungen aus 1 Portal Jetzt bewerten!2

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Kostenlosen Termin anfragen
Sie sind Bestatterin oder Bestatter und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Nachricht senden

Schreiben Sie an Pietät am Odenwaldring e.K.

Öffnungszeiten

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Montag 00:00 – 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 – 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 – 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 – 24:00 Uhr
Freitag 00:00 – 24:00 Uhr
Samstag 00:00 – 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 – 24:00 Uhr

Die Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte vergewissern Sie sich vor einem Besuch beim Anbieter.

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

5.0

2 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 11. Juni 2020 via golocal

Ich danke ihnen für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit

Unzumutbar?
1
am 27. Mai 2011 via golocal

Wir danken ihnen für ihre Hilfe und die sehr freundliche Unterstützung. Im Namen meiner Mutter möchte ich mich recht herzlich bei ihnen bedanken. Alles war so wie mein im Mai verstorbener Vater es gewünscht hätte. Das Trauergespräch mit ihrem Trauerredner Herrn Schneller war auch sehr gut und einfühlsam. Besten Dank auch an ihn. Obwohl wir nachts um 3:30 Uhr angerufen haben, war der Empfang am Telefon schon sehr einfühlsam und beruhigend. Danke auch für das schnelle kommen. Wir werden Sie weiter empfehlen

Unzumutbar?
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/bestatter dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner