Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Bestatter

Stella Stern Bestattungen

Bestattungen

Adresse

Gerlachstr. 29
14480 Potsdam

Kontakt

1 9 Bewertungen aus 2 Portalen

Sie sind Bestatterin oder Bestatter und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

4.1

9 Bewertungen aus 2 Portalen

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 16. Feb. 2024 via golocal

Ganz schlimm. Ein Stern ist zuviel. Seit über drei Monaten kommt kein Kontakt zustande. Trotz Vertrag und mündlichet Aussage, dass alles läuft und beantragt wurde, ist NICHTS passiert. Die Rentenkasse hat die Rente für meine Mutter, auf die er Anspruch hat, rückwirkend zurück gebucht. Frau Mäckel sagte, alles in die Wege geleitet. Ganz schrecklich!

Unzumutbar?
1
am 25. Jan. 2024 via golocal

Mein Besuch bei Stella Stern Bestattungen hat mich leider tief enttäuscht und frustriert zurückgelassen. Die mangelnde Erreichbarkeit war ein großes Ärgernis, und umso ärgerlicher, dass es trotz mehrfacher Versuche meinerseits keinen Rückruf gab. Das Gefühl, verletzt und im Stich gelassen zu werden, wurde verstärkt durch die Tatsache, dass der Kontakt erst bis zur Unterschrift zustandekam. Ein solch unglücklicher und entmutigender Umgang mit den Kunden ist in einem so sensiblen Bereich wie diesem unglaublich entsetzend und alles andere als zufriedenstellend. Ich hoffe, dass mein Erlebnis eine Ausnahme war, denn in solch schwierigen Zeiten braucht man Unterstützung und Mitgefühl, keine zusätzliche Frustration und Traurigkeit.

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/bestatter dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner