Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Bestatter

BestattungenVest e.K.

Bestattungen

Adresse

Franz-Bracht-Str. 154
45657 Recklinghausen

Kontakt

1 5 Bewertungen aus 1 Portal Jetzt bewerten!2

Kostenlosen Termin anfragen
Sie sind Bestatterin oder Bestatter und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Nachricht senden

Schreiben Sie an BestattungenVest e.K.

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

5.0

5 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 23. Dez. 2019 via golocal

Das Bestattungsunternehmen macht alle Wünsche möglich und es wird so lange am gefeilt, bis es finanziell passt. Die beiden standen uns IMMER zur Verfügung, egal welche Frage oder was wir hatten. Die bestattung war echt schön. Wir als Familie können das Bestattungshaus nur empfehlen. Wir, als Familie haben uns wohl und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür. Einfach nur TOP!!!!!

Unzumutbar?
1
am 23. Aug. 2019 via golocal

Ein Bestattungsunternehmen was ich nur bestens empfehlen möchte. Der menschliche Umgang, die persönliche Atmosphäre und die Abwicklung des Sterbefall meines Vaters waren absolut professionell und mit höchster Zufriedenheit von meiner Mutter und mir. Auch die transparente Kostenstruktur und fairen Preise lassen mich dieses Bestattungsinstitut in einer schwierigen Lebensphase nur wärmstens empfehlen! Da leider 2 Bestattungsunternehmen bei dem Todesfall meines Vaters involviert waren, habe ich leider auch andere Erfahrungen mit dem anderen Bestatter machen müssen. Die Bewertung für das andere Institut liegt im kompletten Gegensatz!

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/bestatter dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner