Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Bestatter

Amenti Bestattungen e.K. Merle von Bredow

Bestattungen

Adresse

Am Weiher 2
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt

1 2 Bewertungen aus 2 Portalen

Kostenlosen Termin anfragen
Sie sind Bestatterin oder Bestatter und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Nachricht senden

Schreiben Sie an Amenti Bestattungen e.K. Merle von Bredow

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

5.0

2 Bewertungen aus 2 Portalen

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 13. Juni 2023 via dasoertliche

Sehr einfühlsamer Umgang mit jeder Altersgruppe. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und sind ...

Unzumutbar?
1
am 26. Aug. 2022 via golocal

Ich habe sehr gute und schöne Erfahrungen gemacht, da sich Merle von Bredow sehr einfühlsam und sehr verständnisvoll um unsere Familie in dieser sehr schweren Zeit gekümmert hat. Ich bin vor allem auch sehr dankbar, dass sie meinen Sohn von weit her geholt hat, damit wir uns von ihm verabschieden und ihn würdig bestatten konnten. Wir durften noch zwei Nachmittage mit unserem Sohn und Bruder verbringen, was sehr wertvoll und kostbar für uns war. Auch die Gestaltung der Trauerfeier und die sehr persönliche Rede war sehr tröstlich und individuell, sie wurde unserem Sohn sehr gerecht. Unsere ganze Familie wird für immer mit Frau Bredow sehr verbunden sein. Nur zu empfehlen.

Unzumutbar?
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/bestatter dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner