Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

Immobilien Hackl

Immobilien

Adresse

Klosterholz 11
94491 Hengersberg

Kontakt

1 2 Bewertungen aus 1 Portal

Sie sind Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

5.0

2 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 07. Okt. 2021 via golocal

Eine rund herum kompetente Betreuung bei meinem Hausverkauf, sehr nett und freundlich. Hilfsbereit bei allen kleinen und großen Problemen. Hatte von der ersten bis zur letzten Minute vollstes Vertrauen. Bin nicht enttäuscht worden. Immobilien Hackl kannich mit ruhigem Gewissen jedem weiter empfehlen

Unzumutbar?
1
am 21. Feb. 2021 via golocal

Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung von dem Tag der Besichtigung und Kaufzusage bis zum Notartermin vergingen keine 4 Wochen Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert und hatten immer großes Vertrauen von Frau Hackl Die Betreuung und Kaufabwicklung war durchweg super Ich bin überzeugt das die Vermietung vom Haus genau so positiv verläuft wie der Kauf des Hauses Sollten wir wieder mal einen/eine Makler benötigen werden wir jederzeit auf Immobilien Hackl zurückgreifen

Unzumutbar?
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner