Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

Gnutzmann Immobilien - Immobilienmakler Bremen

Immobilien

Adresse

Flensburger Str. 84
28219 Bremen

Kontakt

1 11 Bewertungen aus 2 Portalen

Sie sind Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

5.0

11 Bewertungen aus 2 Portalen

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 10. Mai 2022 via golocal

Gnutzmann Immobilien ist meiner Meinung nach der beste Immobilienmakler in Bremen und Umgebung. Von Anfang bis Ende wirklich in guten Händen. Ich habe mir meine Traum Wohnung kaufen können dank Herrn Gnutzmann. Ich würde immer wieder die Leistung in Anspruch nehmen, also ganz klare Empfehlung. Danke nochmal Herr Gnutzmann! Viele Grüße Türcuk

Unzumutbar?
1
am 09. Mai 2022 via golocal

Wir mögen es, wenn man Bodenständig ist und auch auftritt. Herr Gnutzmann ist ein sehr angenehmer Makler, der mit allen respektvoll und gleichzeitig herzlich umgeht. Wir konnten während diverser Besichtigungen sehen, dass Herr Gnutzmann nicht nur mit uns, sondern auch mit allen Interessenten sehr respektvoll umgegangen ist. Uns wäre das in der ein oder anderen Situation sicher nicht so gelungen. Wir sind absolut zufrieden und können Herrn Gnutzmann weiterempfehlen. Sein kleines aber feines Team war zudem immer im Thema und konnte ebenfalls durch Kompetenz und Höflichkeit bei uns überzeugen. Man merkt, dass bei Gnutzmann Immobilien gerne zusammen gearbeitet wird. Wir haben allen Freunden davon berichtet und hoffen das sich das bemerkbar macht! Dem ganzen Team einen lieben Dank.

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner