Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

Büürma BS-ImmobilienKontor Büürma E.K Dennis

Immobilienagentur

Adresse

Neutorstr. 82
26721 Emden

Kontakt

1 137 Bewertungen aus 2 Portalen

Sie sind Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

4.1

137 Bewertungen aus 2 Portalen

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Bewertungen bei Google3

Durchschnitt

4.2

128 Bewertungen bei Google

Erfahren Sie weitere Details bei Google über dieses Unternehmen.

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 02. Juni 2023 via golocal

Freundlich aber gleicherweise unehrlich stellte er uns einen Vertrag zeitnah in Aussicht, wissend, dass er nur an den Höchstbietenden vermittelt. Sein kurz darauf geäußertes Bedauern über einen plötzlich auftauchenden anderen Bieter nehme ich als Strategie auf; er genießt diese Position der Macht über den Käufer und spielt damit virtuos. Als Verkäufer eine gewinnoptimierende, ja gute Wahl. Als Käufer ziemlich sinnlos hier Zeit zu investieren. Der Mann hat ein sehr großes Auto, antiproportional dazu Herz, Gewissen und Skrupel.

Unzumutbar?
1
am 20. Juni 2022 via golocal

Geschichte wiederholt sich: trotz mündlicher Kaufvereinbarung und Zusage von Herrn Büürma wurde das Haus wenige Tage vor dem Notartermin an einen anderen Interessenten verkauft - genau wie in einigen anderen Fällen hier auch schon (siehe Bewertungs-Historie). Der Vollständigkeit halber: Haus gefunden, Termine zur Besichtigung gemacht und zwei Mal 700km vom Schwarzwald nach Aurich angereist, letztendlich nach einigen Telefonaten ohne zu verhandeln zugesagt - wenige Tage vor dem Notartermin wurde die besagte Immobilie dann an einen anderen Interessenten verkauft, obwohl mit Herrn Büürma alles besprochen war, wir nur noch auf den Notartermin warteten und das Haus aus der Vermarktung genommen wurde. Dass wir in der Zeit unser eigenes Haus im Schwarzwald angeboten und verkauft haben, spielt dabei dann nur noch eine untergeordnete Rolle. Unter seriösem Geschäftsgebaren verstehe ich etwas anderes - zumal Herr Büürma natürlich im Urlaub war und eine seiner Mitarbeiterinnen vorschicken musste.

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen

und 128 weitere Bewertungen ohne Text

  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner
  3. 3 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen