Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

Sparkasse Duisburg Beratungs-Center Kamp-Lintfort

Sparkasse

Adresse

Kamperdickstr. 10
47475 Kamp-Lintfort

Kontakt

1 197 Bewertungen aus 2 Portalen

Geöffnet bis 13:00 Uhr

Sie sind Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet bis 13:00 Uhr

Montag 09:00 – 13:00 Uhr, 14:00 – 16:30 Uhr
Dienstag 09:00 – 13:00 Uhr, 14:00 – 16:30 Uhr
Mittwoch 09:00 – 13:00 Uhr, 14:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag 09:00 – 13:00 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr
Samstag
Sonntag

Die Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte vergewissern Sie sich vor einem Besuch beim Anbieter.

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

4.7

197 Bewertungen aus 2 Portalen

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Bewertungen bei Google3

Durchschnitt

4.7

191 Bewertungen bei Google

Erfahren Sie weitere Details bei Google über dieses Unternehmen.

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 01. Feb. 2021 via golocal

Ich weiß ja nicht ob das so eine klassische "Bänker" Krankheit ist. Aber ich fühle mich jedesmal absolut fehl am Platze wenn ich diese Sparkasse betrete. Man kommt sich leider nicht mehr wie ein Kunde sondern oft eher wie ein Bittsteller vor. Mag sein das es ausschließlich meine eigene Wahrnehmung ist, aber so wohl wie früher fühle ich mich nicht mehr, obwohl mein Kontostand ganz OK ist. Nachteilig finde ich auch die offene Bauweise. Man steht im Foyer an Stehtischen und jeder kann mithören. Neulich habe ich mitbekommen wie die Frau am Nebentisch um ein paar Euro bettelte... Wer einen Kredit beantragt wird aber, glaube ich, in einen separaten Raum geführt. Parkmöglichkeiten und Zugang sind OK und Barrierefrei. Auch Geld- und Kontoauszugautomaten stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Unterm Strich muss ICH aber sagen, als es noch Sparkasse Kamp-Lintfort war habe ich mich besser aufgehoben gefühlt.

Unzumutbar?
1
am 22. Juni 2016 via golocal

Zu viele arrogante und unfreundliche Angestellte, die vergessen, dass sie Dienstleister sind und nicht mehr.

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen

und 191 weitere Bewertungen ohne Text

  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner
  3. 3 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen