Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

Bücker Immobilien

Immobilien

Adresse

Fasanenweg 23
65527 Niedernhausen

Kontakt

1 9 Bewertungen aus 1 Portal

Sie sind Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

2.3

9 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 21. Aug. 2020 via golocal

Tja was soll ich sagen: er findet immer wieder ein Schlupfloch, das er nutzen kann. Werden Dinge beschlossen in der Versammlung, werden diese garantiert erst kurz vor der nächsten erledigt. Wird etwas nicht erledigt, findet er garantiert eine Ausrede bzw. sind immer die anderen Schuld. Die Datenschutzgrundverordnung hat sich bei dieser HV noch nicht etabliert. Ich kann nicht einfach - nur damit es einfacher - emails weiterleiten. Aber der Gipfel ist die Pandemie dazu zu nutzen, eine Eigentümerversammlung nur mit dem Beirat abzuhalten - wer mit Maske und Abstand einkaufen, arbeiten und feiern kann, sollte auch eine Eigentümerversammlung durchführen können. Aber so ist es ja bequemer: am Tag, keine Diskussion und das Gesetz lässt es zu! Well done - minimaler Aufwand und dann noch bei weniger Leistung die Preise erhöhen.

Unzumutbar?
1
am 07. Dez. 2019 via golocal

Inkompetent, herablassend und unverschämt über alle Maße!!! Unsere Hausgemeinschaft hat leider letztes Jahr zu dieser SCHRECKLICHEN Hausverwaltung gewechselt. Seitdem habe ich nichts mehr als Ärger mit deren unendlichen Inkompetenz! Die Ex-Hausverwaltung hatte wegen einem Schaden einen KV eingeholt, den sie dann an Bücker als unsere neue Hausverwaltung übergab. Nach der Übergabe erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge. Die Dame am Telefon bat um etwas Zeit. Es passierte wieder lange nichts. Nachdem ich mich wieder gemeldet habe, wurden zwei Handwerker geschickt und sahen sich den Schaden an und meinten, es ließe sich viel günstiger reparieren, die Hausverwaltung würde sich bei mir melden. Natürlich hat sie das monatelang nicht getan. Heute rief ich da an und hatte den Chef persönlich am Apparat. Anstatt sich zu entschuldigen, dass sie sich nicht gekümmert und nicht gemeldet haben, wurde er unendlich unverschämt am Telefon und wiederholte sich dann immer wieder, in dem er sich auf den alten KV der früheren Hausverwaltung bezog. Ich wiederholte mindestens 10-mal, dass die beiden Handwerker da waren und ich gerne einen KV von denen sehen möchte. Als Antwort bekam ich dann zu hören, dass er den Schaden als LÄCHERLICH ansieht und sich entschieden hat, ihn nicht zu reparieren. Ich könnte ja selbst reparieren. Sein Ton war dermaßen unverschämt und überheblich, am Ende schrien wir uns nur noch an. Eigentümerversammlung 2018 erst am 17. Dezember 2019=Inkompetenz pur!

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner