Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

Immobilien Lonny

Immobilien

Adresse

Schulstr. 29
53809 Ruppichteroth

Kontakt

1 3 Bewertungen aus 1 Portal

Kostenlosen Termin anfragen
Sie sind Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Nachricht senden

Schreiben Sie an Immobilien Lonny

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

5.0

3 Bewertungen aus 1 Portal

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 11. Juli 2018 via golocal

Zunächst wollten wir unsere Immobilie, ein ehemaliges bäuerliches Anwesen, privat verkaufen. Auf unsere Inserate hin meldeten sich einige "Interessenten", von denen man die meisten Anfragen unter Berücksichtigung aller Umstände leicht sofort wieder aussortieren konnte, was Zeit und Nerven kostete. Aber es waren auch Immobilienbüros/-makler dabei, die ihre Dienste anboten. Nach einigen Wochen haben wir uns dazu entschieden, einem uns so bekannt gewordenen Makler unser Vertrauen zu schenken. Leider wurde der vereinbarte Termin seitens des Maklers nicht wahrgenommen, da er schlicht vergessen wurde. Bei einer Mitarbeiterin eines anderen Büros war es ähnlich, sie fand das Objekt nicht. Aus unserem Bekanntenkreis wurden wir dann auf das Immobilienbüro Lonny aufmerksam gemacht. Die Bekannten hatten ein ähnliches Objekt über das Büro Lonny recht zügig und zur Zufriedenheit aller Beteiligten veräußert. So kontaktierten auch wir das Immobilienbüro Lonny und wurden nicht enttäuscht. Bereits das erste Zusammentreffen beruhte auf gegenseitiger Sympathie. Und auch in der Sache selbst fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Recht schnell waren die ersten Besichtigungstermine vereinbart und durchgeführt, und unsere Immobilie hat nun neue Eigentümer. An dieser Stelle nochmals herzlichst DANKE für die von Anfang bis Ende stets sachliche, fachliche und zwischenmenschlich sehr gute Zusammenarbeit. Sollten wir nochmal im Immobiliengetümmel tätig werden, eine Suche nach einem hervorragenden Makler

Unzumutbar?
1
am 11. Juli 2018 via golocal

Aufgrund Verkaufswunsch unseres Elternhauses sind wir über eine Empfehlung eines Freundes zu Immobilien Lonny gekommen.Die Empfehlung war mehr als gut! Unser Haus wurde schnell und fair verkauft. Wir sind sehr zufrieden, und der Käufer ist ebenfalls von der Immobilienfirma gut beraten worden. Vielen Dank - vielleicht haben wir bald noch eine weitere Immobilie die wir gerne über Euch verkaufen werden.

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen
  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner