Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

LBS Schwerte Finanzieren + Immobilien

Immobilien

Adresse

Rathausstr. 13
58239 Schwerte

Kontakt

1 9 Bewertungen aus 2 Portalen

Geöffnet ab Fr 09:00 Uhr

Sie sind Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler und dies ist Ihr Eintrag?

Optimieren Sie Ihren Eintrag, um noch sichtbarer für Ihre Kunden zu werden.

Meinen Eintrag übernehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet ab Fr 09:00 Uhr

Montag 09:00 – 12:30 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 12:30 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 12:30 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 12:30 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 09:00 – 12:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Die Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte vergewissern Sie sich vor einem Besuch beim Anbieter.

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

4.2

9 Bewertungen aus 2 Portalen

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Bewertungen bei Google3

Durchschnitt

4.3

7 Bewertungen bei Google

Erfahren Sie weitere Details bei Google über dieses Unternehmen.

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 11. Okt. 2012 via golocal

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der LBS. Ich bin durch meine Eltern (VL-Vertrag Ausbildung) hierher gekommen und habe im Laufe der Jahre immer wieder neue Verträge abgeschlossen. Die Beratung war stets freundlich, kompetent und gut und wurde immer meiner aktuellen Situation angepasst. Auch zu dem Thema Riester/Minijob wurde ich wesentlich besser beraten als bei Mitbewerbern. Fazit: Mitarbeiter meines Vertrauens (bestimmt nicht blind) und gute Produkte halten mich seit vielen Jahren als Kunden.

Unzumutbar?
1
am 09. Okt. 2012 via golocal

Die LBS bietet alles rund ums Bausparen, Finanzierung und Vorsorge. Die Beratung der Mitarbeiter ist fachlich sehr gut und ehrlich. Hier wird nicht nur verkauft sondern es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Ich habe hier seit Jahren Bausparverträge und neuerdings auch Riester vertrage. Alles wurde auf meine finanziellen Bedürfnisse abgestimmt. Die Beratung zu Immobilien und Modernisierung bei der LBS in Schwerte kann ich auch nur loben.

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen

und 7 weitere Bewertungen ohne Text

  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner
  3. 3 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen