Detemedien
Finden Sie die am besten bewerteten Immobilienmakler

Schmid Immobilien Stuttgart

Immobilien

Adresse

Abelsbergstr. 26
70190 Stuttgart

Kontakt

1 187 Bewertungen aus 2 Portalen

Geöffnet bis 23:59 Uhr

Kostenlosen Termin anfragen
Dieser Eintrag wurde bereits übernommen

Falls dies Ihr Eintrag ist, melden Sie sich an, um Änderungen vorzunehmen.

Anmelden

Nachricht senden

Schreiben Sie an Schmid Immobilien Stuttgart

Öffnungszeiten

Geöffnet bis 23:59 Uhr

Montag 00:00 – 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 – 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 – 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 – 23:59 Uhr
Freitag 00:00 – 23:59 Uhr
Samstag 00:00 – 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 – 23:59 Uhr

Die Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte vergewissern Sie sich vor einem Besuch beim Anbieter.

Bewertungen und Kundenmeinungen1

Zusammenfassung

Gesamtbewertung

4.8

187 Bewertungen aus 2 Portalen

Branchenvergleich

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Dieses Unternehmen
  • Branchendurchschnitt

Bewertung bei unseren Partnern1

Jetzt Bewertung abgeben2

Bewertungen bei Google3

Durchschnitt

4.8

183 Bewertungen bei Google

Erfahren Sie weitere Details bei Google über dieses Unternehmen.

Das sagen Nutzer über das Unternehmen

1
am 06. Apr. 2021 via golocal

Herr Schmid hat in meinem Auftrag eine ETW in S-West innerhalb kürzester Zeit verkauft. Er ist ein außergewöhnlich guter Makler, kompetent und zuverlässig, dabei aber auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der gebotene Service war beeindruckend! Ich habe mich zu jeder Zeit, obwohl ich nicht in Stuttgart, sondern in NRW ansässig bin, und aus diesem Grund + Corona nicht vor Ort sein konnte, sehr gut betreut gefühlt! Meinen herzlichen Dank dafür! 100% Empfehlung für das Immobilien-Makler-Team, Herr und Frau Schmid !!!

Unzumutbar?
1
am 29. Juni 2020 via golocal

Super freundlich und sehr hilfsbereit! Sie haben auf Anfragen schnell und freundlich reagiert. Man merkt einfach, dass der Kunde an erster Stelle steht. Das Team wirkt jung und dynamisch. Alles hat unkompliziert geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Unzumutbar?
Alle Bewertungen mit Text anzeigen

und 183 weitere Bewertungen ohne Text

  1. 1 Die im Rahmen des Fachportals www.ihre-branchenexperten.de/immobilienmakler dargestellten Bewertungen stammen von Drittplattformen. Aufgrund der Vielzahl der Bewertungen ist es uns leider nicht möglich, die dargestellten Bewertungen dahingehend zu überprüfen, ob diese immer von Verbrauchern stammen, die die jeweils bewerteten Unternehmen oder Produkte auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Selbstverständlich werden wir Hinweisen auf angeblich unzulässige Bewertungen nachgehen, die betroffenen Bewertungen im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen und, soweit erforderlich, entsprechende Maßnahmen ergreifen.
  2. 2 Transaktion über externen Partner
  3. 3 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen